Firmenportrait

Die aus der Firma Heike Sander Leiterplattenentflechtung entstandene Sander-CAD GmbH bietet seit 1992 ihre kundenorientierte Dienstleistung für das gesamte Spektrum der Elektronik-Entwicklung und Fertigung an. Aus dem reinen Bereich Leiterplattendesign, wo wir bereits über CAD-Erfahrungen seit 1987 verfügen,entstand im Laufe der Jahre ein umfassendes Dienstleistungsspektrum für folgende Bereiche:

Bei der Leiterplattenentflechtung kommen nur modernste Hard- und Softwaretools zum Einsatz, um für Sie möglicht kurzfristig ein EMV- und fertigungsgerechtes Design zu erstellen.

Zahlreiche Kundenprojekte wurden durch Einsatz neuer Technologien wie z. B. Schaltungsträger aus Carbon im Rennsport, Dickkupferleiterkarten im Hochstombereich, drahtverstärkte Multilayeraufbauten oder HDI Schaltungen mit Microvias von uns realisiert und vom Prototypen bis zur Serienfertigung betreut.

Durch unser Know How, Flexibilität sowie die Zuverlässigkeit unserer Zulieferer ist Termintreue für uns kein Fremdwort, denn darauf bauen wir eine vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden auf.